Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein Tag wie ein Leben

Wilson Lewis ist seit 29 Jahren mit Jane verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter und führen ein "Glückes" Leben. Bis Wilson seinen Hochzeitstag vergisst und seine Frau damit sehr verletzt. Jane hatte sich immer gewünscht das Sie so glücklich werden würden wie Ihre Eltern Noah und Allie. Wilson versucht nun alles um seine Frau wieder für sich zu gewinnen....

Wird er mit Hilfe seiner Tochter, einer Hochzeit und der Erfahrung seines Schwiegervaters Noah seine Frau überzeugen können und wird Jane dem Leben mit Ihrem Mann noch eine Chance geben?

Ein Tag wie ein Leben ist die langerwartete Fortsetzung des Romans Wie ein einziger Tag.

Ein Buch über den Kampf eines Mannes der um die Liebe seines Lebens kämpft.

Wer Wie ein einziger Tag kennt und liebt so wie ich wird sich über ein Wiedersehen mit Noah freuen!!!

Absolut lesenswert!! Für Sparks und Romantik Fans ein Muss!!

6 Kommentare:

  1. Hm.. aber wenn die beiden so glücklich sind, warum zerstört er seine Ehe wenn er einmal den Hochzeitstag vergisst? Seine Frau müsste durch ihre Eltern doch wissen, wie es ist wenn man etwas vergisst und dass es nichts mit der Liebe für den anderen zu tun haben muss.... Das Buch habe ich, wie in fb schon gesagt, auch auf meinem Sub. Aber es reizt mich eben nicht so... weil ich das in der Beschreibung immer so übertrieben finde... Kannst du mir das Buch ein bisschen schmackhaft machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird die Geschichte von einem Mann erzählt der sich über Jahre hinweg nicht genug um seine Frau bzw. seine Ehe gekümmert hat. Für ihn war die Arbeit immer wichtiger und als er dann noch den Hochzeitstag vergessen hat reicht es seiner Frau. Sie will eine Entscheidung. Also versucht er mit Hilfe seiner Tochter, einer Hochzeit seine Ehe zu retten. Diese Hochzeit lässt Wilson in den Augen seiner Frau in einem anderen Licht erscheinen und somit besteht die Hoffnung auf Versöhnung mit seiner Frau. Natürlich hat auch Noah seinen Anteil daran :) Hoffe es hat dir etwas geholfen. Ich empfehle dir es zu lesen. Es lohnt sich.

      Löschen
    2. OK :) So hört es sich viel besser an! Danke! Das hat mir sehr geholfen!

      Löschen
  2. Freut mich das ich dir helfen könnte:) Gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  3. http://booktasy.blogspot.de/2014/01/tag-200-leser-tag-ich-wurde-getagt.html

    Hab dich mal getagt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Würde dir es gerne gleichtun. Kannst du mir sagen wie ich das mache?

      Löschen